Bei uns findest du die topaktuellen Damen-, Herren- und Kinderfrisuren – wir beraten dich gerne!

Hochsteckfrisuren, ob locker leicht oder eher festlich elegant, wir wissen was zu dir passt. Für deinen besonderen Tag bieten wir dir natürlich auch Brautfrisuren.

Außerdem bieten wir Haarverlängerungen und -verdichtungen unseres Partners Hairdreams an.

Zu unserem Dienstleistungsangebot gehören ebenso Bartrasuren, Augenbrauen- und Wimpernfärben u.v.m.

Wir bieten dir Augenbrauen- und Wimpernlifting mit der Marke Miss Lashes.

Wir arbeiten mit Haarbotox von Maher Aslan. Bei Haarbotox handelt es sich nicht um die Form von Botox, die beispielsweise bei Schönheitsoperationen zum Einsatz kommt. Jedoch ist die Wirkung der beiden Anwendungen vergleichbar, denn bei Haarbotox geht es vor allem darum, die Haarstruktur zu stärken und aufzubauen.

Kaffee, Cappuccino, Tee und Sprudel stehen bei uns stets für dich bereit und gehört zu unserem Service dazu.

Neugierig geworden?! Dann besuche uns doch einfach – Wir sind dein Friseur in Mettendorf.

Im Fronhof 15
54675 Mettendorf

Terminvereinbarung unter:

Telefon: 06522 – 93 39 707
Mobil:    0151 – 588 588 74

Mein geschultes Team und ich freuen uns auf dich!

Herzliche Grüße deine

Sandra Heckenbach