Über uns

Am 1. Juni 2013 habe ich nach 66 Jahren den Salon Pukallus in Mettendorf übernommen und in Sandras Haarmonie umbenannt.

­Fünf Jahre später fand im Mai 2018 die Eröffnung unserer neuen Räumlichkeiten im Fronhof in Mettendorf statt. Hiermit möchte ich mich auch nochmal bei allen helfenden Händen für die besondere Unterstützung bedanken.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren treuen Kundinnen und Kunden für das langjährige Vertrauen in unsere Arbeit. Wir sind dein Friseur in Mettendorf.

Terminvereinbarung unter:

Telefon: 06522 – 93 39 707
Mobil:    0151 – 588 588 74

Mein geschultes Team und ich freuen uns auf dich!

Deine Sandra Heckenbach

Sandra
Inhaberin
Arbeitstage: Dienstag bis Freitag
Nadine
Friseurin
Arbeitstage: Dienstag bis Freitag
Sandra
Arbeitstage: Dienstag bis Freitag